Mietvertrag zu Nikolaus

Die Solinger Wirtschaftsjunioren haben uns am 6. Dezember den Nikolaus vorbeigeschickt und er hatte viele, viele Geschenktüten für die Kids dabei! Vielen Dank an alle fleissigen Helferlein, die die Tüten gepackt haben!

Ein ganz großes Geschenk haben wir uns am gleichen Tag selber gemacht – nämlich den Mietvertrag für das Ladenlokal an der Goerdeler Straße, Ecke Breidbacher Tor unterschrieben!

Jetzt heisst es Kisten packen, schleppen, schrauben, einrichten, damit es im Februar in der Stadtmitte wieder richtig rundgehen kann. Wir suchen ab sofort fleissige, ehrenamtliche Helfer, sowohl Profis als auch Laien! Hilfsangebote, auch Geldspenden, nehmen wir gerne telefonisch unter 0160 / 360 6 360 oder per E-Mail an info@felixkidsclub.de entgegen und natürlich persönlich immer donnerstags zwischen 15 und 18 Uhr an der Lüneschloßstraße 91.

Bei Bastian Glumm vom SolingenMagazin bedanken wir uns außerdem für einen tollen Filmbericht von unserem Nikolausbesuch. Hier erklären wir auch nochmal, wie es mit dem Umzug weitergeht:


Fotos: Daniela Tobias