Zu guter letzt der Weihnachtsmann

Wir freuen uns schon sehr auf morgen 🎅👩!

Warum? Weil wir morgen, am 17. Dezember ab 15:00 Uhr mit den Kindern in der Spielzeugabteilung von GALERIA Kaufhof mit dem „echten Weihnachtsmann“ feiern. Und der FELIX-Weihnachtsmann wird nicht nur seinen Geschenke-Sack mitbringen, sondern diesmal auch sein Glücksrad!

Seine Helfer haben schon viele tolle Geschenke vorbereitet. Unterstützt haben ihn dabei:

  • EDDY hilft gegen Kinderarmut e.V.
  • Flaschenkinder Iserlohn e.V.
  • Die Solinger Wirtschaftsjunioren
  • Haarmoden DAHMANN Cut und Color
  • Gaston Fischerstube
  • MIKROM Wasserbetten
  • Eiscafe Venezia
  • und natürlich GALERIA Kaufhof

Falls wir uns nicht mehr sehen: der FELIX Kids-Club und der Weihnachtsmann wünschen allen Freunden schöne Weihnachten!

Gunter Felix 🎅 + Sybilla 👩

P.S.: Der letzte Aktionstag an der Lüneschloßstraße ist vorbei. Jetzt wird geräumt und umgezogen, damit es ab Februar 2017 am Breidbacher Tor 9 / Ecke Goerdeler Straße weitergehen kann!

Umzugshelfer melden sich bitte telefonisch oder per E-Mail!
0160 / 360 6 360 bzw. info@felixkidsclub.de