Der Nikolaus kommt

Am Nikolaustag, Dienstag, den 6. Dezember um 16 Uhr kommt der Nikolaus zu uns!

Wunderschöne Nikolaustüten warten auf die Kinder und Jugendlichen. (Eine Veranstaltung von den Wirtschaftsjunioren mit dem FELIX Kids-Club.)

Wir freuen uns auf alle Kinder und Jugendlichen, aber auch auf die Eltern, die an diesem Tag leuchtende Augen haben.

Vorankündigung:
Am Samstag, 17. Dezember 2016 veranstaltet der FELIX Kids-Club ab 15 Uhr eine besondere Überraschungs-Aktion für Kids in der Spielwarenabteilung von GALERIA Kaufhof. Der echte Weihnachtsmann wird Geschenke verteilen, diesmal nicht mit Geschenkesack, sondern mit Weihnachtsglücksrad.

Die Geschenke und Geschenktüten hat GALERIA Kaufhof, EDDI HILFT g.e.V gegen Kinderarmut, die Wirtschaftsjunioren und der FELIX Kids-Club vorbereitet. Falls sich noch jemand dranhängen möchte – bitte gerne – melde dich bei Gunter Felix – info@felixkidsclub.de

Wir freuen uns auf euch
Gunter Felix, Sybilla und das Mitarbeiterteam

P.S.: Hier noch ein Video aus dem letzten Jahr, als Radio RSG uns Geschenke in den FELIX Kids-Club gebracht hat: