Fleissige Helfer gesucht!

Foto: Christian Beier
Foto: Christian Beier

Liebe FELIX Kids-Club Freunde!

Uns steht eine Menge Arbeit ins Haus.

Für unser geplantes neues Domizil an der Goerdeler Straße hatten wir wichtige Gespräche mit Mitarbeitern der Stadtverwaltung, die uns unterstützend und beratend zur Seite stehen.

Am Dienstag waren wir mit Vertretern der Feuerwehr, dem Bauamt, unserem Architekten und der zukünftigen Vermieterin im geplanten Objekt, um vorab umnutzungsrelevante Details zu klären. Jetzt stellt unser Architekt die entsprechenden Anträge, damit wir für einen Neuanfang in SG-Mitte zügig alles auf die Kette kriegen.

Wir werden dabei viel Hilfe aus der Bevölkerung gebrauchen:

  • durch Firmen, die uns helfen (Maler, Elektriker, Bodenleger…)
  • durch Ehrenamtliche, die handwerklich geschickt sind
  • durch Kistenschlepper beim Umzug
  • durch finanzielle Unterstützer
  • und Kaffee-Kocher

Falls du uns mit Arbeitskraft oder durch eine Spende helfen möchtest, melde dich bitte bei uns – DANKE!

Kontakt: info@felixkidsclub.de
0157 / 54 88 60 21

Euch allen liebe Grüße
Felix, Sybilla und das FELIX Kids-Club Mitarbeiter-Team