Chor-Spende und erweitertes Angebot

Das ist mal ein Ergebnis: vor Weihnachten haben in der katholischen Kirche St. Mariä Empängnis acht Merscheider Chöre für den FELIX Kids-Club gesungen und die begeisterten Besucher haben sage und schreibe 1844,44 Euro gespendet! Die Summe wurde uns jetzt höchtspersönlich von Chorleiter Ralf Leßenich und weiteren Vertreterinnen überbracht. Die Merscheider Chöre spenden bereits seit über 30 Jahren den Erlös ihres gemeinsamen Weihnachtskonzerts an soziale Einrichtungen. Toll!

Viele Kinder waren bei der Übergabe dabei und zeigten den Gästen, was im Kids-Club inzwischen wieder los ist. Unser Angebot haben wir wegen der großen Nachfrage jetzt übrigens auch wieder ein wenig ausgeweitet. Ab sofort gilt:

Dienstags von 16:00 – 18:00 und Freitags von 15:00 – 16:30 Uhr gibt es nach telefonischer Vereinbarung unter 0160 360 6 360 die Möglichkeit zur individuellen Beratung für Familien, Kinder und Jugendliche, sowie Beratung für ehrenamtlich Interessierte, die bei uns mitmachen möchten.