Krankmeldung

HALLO LIEBE FELIX KIDS-CLUB FREUNDE👨‍👩‍👧

💑 Sybilla und ich liegen leider noch, bei hervorragender Behandlung (Danke der Ärzteschaft und dem Pflegepersonal!) im Klinikum Solingen.

Nach einer hartnäckigen Grippe / Bronchitis bei Sybilla, zog ich mir noch eine Lungenentzündung zu. Beim starken Husten hab ich mir dann noch drei Rippen gebrochen.

Nun möchten wir uns, nach der Entlassung aus der Klinik (morgen?), noch ein paar Tage in unserem Kotten im Wald erholen. Aber nächste Woche Mittwoch, 28. Februar 2018 ab 14:00 Uhr möchten wir dann wieder für euch da sein. Wir haben schon Sehnsucht nach euch!

Einige der ehrenamtlichen Mitarbeiter waren leider auch krank, aber wir hoffen, dass sie nächste Woche auch wieder an Deck sind. Ggute Besserung!

Diese Woche bleibt also die „Offene Tür“ und die Kinder-, Familien- und Ehrenamtlichenberatung geschlossen.

Danke für alle lieben Grüße und Besserungswünsche, die Ihr uns geschickt habt: hat geholfen. 😙

Liebe Grüße

Sybilla und Gunter Felix