Spannung auf der Zielgeraden

Bastian Glumm vom SolingenMagazin und Florian Meurer von der Solinger Wochenpost haben uns in den letzten Tagen besucht und berichten über die letzten Arbeiten, bevor es wieder losgeht mit dem FELIX Kids-Club.

  • Felix Kids-Club auf der Zielgeraden „Die meisten Handwerker haben mir zugesagt, bis Ende August bzw. in der ersten Septemberwoche alle Arbeiten erledigt zu haben“, freut sich Kids-Club-Chef Gunter „Felix“ Opitz. Und sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, kann sich Opitz die finale Freigabe vom Bauamt holen. Der Eröffnungstermin wird damit ein gutes Stück konkreter. (SolingenMagazin, 28. August 2017)
  • Kinder treffen sich ab September am Breidbacher Tor Hinter den Kulissen ist viel eigene Arbeit und eine Menge Organisation nötig gewesen, doch die Eröffnung des Felix Kids-Clubs wird für Kindertreffleiter Gunter Opitz und sein Team nun absehbar. Im September sollen sich die Türen an neuen Standort am Breibacher Tor für Kinder öffnen. (Solinger Wochenpost, 6. September 2017)