Handwerker im Einsatz für den Kids-Club

Halleluja und Hurra!

Heute am Samstag haben wir verschiedene Handwerker und Handwerksbetriebe im FELIX Kids-Club. Alle Handwerker und Betriebe schenken dem FELIX Kids-Club Baumaterial und ihren Schweiß (Arbeitskraft), damit wir jetzt schnellstmöglich den FELIX Kids-Club öffnen können.

DANKESCHÖN!!!🤗

  • Christian Käufer ist Projektleiter. Er hat uns geholfen den Umbau und die Brandschutz-Maßnahmen zu organisieren und zu koordinieren, aber hat auch kräftig angepackt.
  • Thomas Kurkowski (Isolierongen und Metallbau) hat eine Außenwand mit Fenstern und Tür gespendet und mit den anderen Jungs eingebaut.
  • Wolfgang (Wolli) Schnese (Schreinerei) hat viele Schreinerarbeiten geschenkt.
  • Emil (Emo) Panajotov (Bester Trockenbauer) schenkt uns Schweiß und Fähigkeiten.
  • Willi Maaßen (helfende Hand), sie nennen ihn Sesselpuper aber er hat auch handwerklich was drauf.
  • Stephan Sellner (Brandschutztechniker und EDV Fachmann), hilft uns schon ehrenamtlich seit Wochen.

Das sind die Handwerker, die heute da sind.

Aber ein besonderer Dank, geht an die Perle, zwischen den ganzen Kerlen, ist meine geliebte Frau Sybilla. Andere Handwerksbetriebe Architekten ect., die uns geholfen haben, stelle ich demnächst vor.