Bescherung im FELIX Kids-Club

Das Solinger Tageblatt berichtete am 21.12.2017: Felix Kids-Club erfüllt Wünsche

Das FELIX Kids-Club Team bedankt sich ganz herzlich bei all den lieben Leuten, die für die Kids so liebevoll Geschenke eingepackt und verschenkt haben. Der Lohn: viele strahlende Kindergesichter!

Allein der Schlossbauverein hatte 110 Päckchen gebracht. Schlossbesucher hatten zuvor die Wünsche erfüllt und die Päckchen verpackt. Über 100 gepackte Geschenke wurden außerdem von einer christlichen Gemeinde gespendet, zudem gab es Unterstützung vom „Lumen“-Kino. Damit kein Kind ohne Geschenk nach Hause gehen muss, haben wir selbst auch noch 100 Päckchen hinzugesteuert. Bei der Weihnachts-Party am Donnerstag wurde dann jedes der 300 Kinder einzeln aufgerufen und beschenkt.

Das SolingenMagazin berichtete am 22.12.2017: „Bescherung im Felix Kids-Club macht 300 Kinder glücklich“

Jetzt machen wir erstmal Weihnachtspause und sind im neuen Jahr ab dem 10. Januar wieder für alle Kids da. Wir bedanken uns auch von ganzem Herzen bei unseren ehrenamtlichen Helfern für ihr tolles Engagement!

Allen FELIX Kids-Club Freunden
eine schöne Weihnachtszeit 🎅
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
Das wünschen von ♥
Gunter Felix und Sybilla 🎅+ 👩!