Wunschbaum für Weihnachten

WIR FREUEN UNS!!!

Der Schlossbauverein hat uns 110 Wunschkarten für unsere Kids zur Verfügung gestellt. Die Karten werden ab dem 30. November 2017 am Wunschbaum in Schloss Burg hängen. Schlossbesucher können dann anhand der Karten Kindern Weihnachtswünsche erfüllen. Mitglieder einer kirchlichen Gemeinde packen auch schon fleißig Päckchen für unsere Kids im FELIX Kids-Club.

Falls noch jemand Freude daran hat sich an der Geschenkaktion zu beteiligen, sprecht uns bitte an! info@felixkidsclub.de

Die Geschenke werden dann auf der FELIX Kids-Club Weihnachtsfeier am Donnerstag, 21. Dezember ab 14:00 Uhr an die Kinder übergeben.

Wir freuen uns riesig, dass nach der Eröffnung des neuen FELIX Kids-Clubs die Kinder jeden Mittwoch und Donnerstag den Club stürmen. Vor Neuanmeldungen können wir uns kaum retten.

Es ist für uns als Leiterehepaar und für die ehrenamtlichen Mitarbeiter eine große Belohnung, dass wir in so viele leuchtende Kinderaugen schauen dürfen.

Viele Liebe Grüße
und eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünschen

Gunter Felix, Sybilla
und das FELIX Kids-Club Team