Wir legen uns ins Zeug für die Kids!

Uff, der Umzug des Lagers von der Lüneschloßstraße in ein Zwischenlager ist geschafft. Am Breidbacher Tor sind wir trotzdem noch immer nicht ganz durch mit allen vorbereitenden Arbeiten rund um Brandschutz und Heizungsanlage, ohne die wir nicht eröffnen können. Wir legen uns aber mächtig ins Zeug, damit es so bald wie möglich los gehen kann, versprochen! Drückt mit die Daumen!

Florian Meurer von der Wochenpost hat uns letzte Woche auch mal wieder besucht und berichtet:

  • Ende Mai soll der Felix Kids-Club wieder eröffnen Auf Hochtouren läuft aktuell der Umzug des Felix Kids-Clubs in seine neuen Räumlichkeiten. Gunter und Sybilla Opitz investieren viel Zeit in die nötigen Umzugs- und Renovierungsarbeiten, um ihren Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche möglichst schnell wieder zu öffnen. (3.5.2017)