Sommer, Sonne, Urlaub!

Am 19. Juli war Bastian Glumm vom SolingenMagazin bei uns zu Besuch, um über die Touren zu berichten, die wir mit den Mädchen und Jungs aus dem FELIX Kids-Club machen wollen. Das Foto zeigt unseren neuen Transporter. Darauf ist übrigens noch Platz für weitere Sponsoren, die ihre Logos mit auf die Reise schicken möchten!

Eine kleine Mädchen-Gruppe genießt mit Regina seit Donnerstag den Strand in Holland. Wir – Sybilla, Anna (Sabine) und Gunter Felix –, haben im EIFEL-Camp letzte Vorbereitungen für nächstes Camp-Wochenende getroffen. Bald geht es auch für eine Jungs-Gruppe ins Sauerland zum Fußballcamp, wo mit einem echten Profitrainer trainiert wird!

Alle Touren sind für die Eltern der Kids kostenlos. „Wir legen großen Wert darauf, dass Kids mit dabei sind, die sonst in den Ferien nicht die Möglichkeit haben, eine Reise zu machen“, betont Gunter Opitz. Auch nach den Sommerferien stehen noch Tagestouren in die nähere Umgebung an.