Neu: Mädchentag im Kids-Club und ein Naturforschermobil!

Liebe FELIX Kids-Club Freunde,

im ersten Jahr im neuen FELIX Kids-Club hat sich viel getan. Neben den „OFFENEN TÜR TAGEN“ haben wir von Frühjahr bis Herbst verschiedene Camps durchgeführt und Tagesausflüge unternommen, sodass die Wochenenden für uns immer gut ausgefüllt und erfüllt waren und die Kinder und Teenies viel erlebt haben.

An unseren Beratungstagen konnten wir manchen Familien wertvolle Ermutigung und Lebenshilfen geben.

NEU: Ab Freitag, 16. November 2018 werden wir jeweils freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr einen Mädchentag einrichten, speziell für Grundschülerinnen. Diesen Tag gestalten vornehmlich unser Teenie-Mitarbeiter und Assistentinnen. Wir werden uns vornehm im Hintergrund halten.

Für 2019 sind schon mehrere Campingplätze reserviert, damit wir wieder tolle Camps mit den Kids durchführen können.

BRANDNEU: Wir bereiten für nächstes Jahr ein Naturforschermobil „BIO-logisch“ vor. Wir haber Förderer und Kooperationsparter akquiriert, die dieses Projekt unterstützen. „FELIX BIO-logisch“ wird mit den Kids in Wald und Flur Exkursionen unternehmen und Objekte sammeln, die wir dann mit unserem Elektronenmikroskop untersuchen werden. So werden wir im nächsten Jahr eine super Bereicherung bei den Camps haben und den Kids den Wert unserer wundervollen Natur vermitteln.

ÜBRIGENS: Unser Bus ist durch Förderer jetzt voll finanziert, die Förderer haben auf dem FELIX Kids-Club Bus eine Fläche mit ihrem Logo bekommen, als Dank für die Förderung.

Für das Naturforscher- und Campmobil sind noch Seifenblasen-Bubbles frei, in denen sich weitere Förderer verewigen können.

MERKE: Förderung unserer Kinder ist eine sichere Investition in die Zukunft und die Kinder freuen sich über jede Unterstützung.

Liebe Grüße an alle FELIX Kids-Club Freunde

Gunter Felix, Sybilla und das Mitarbeiterteam