Eröffnung in Sicht!

Heute berichtet das Solinger Tageblatt über unseren Endspurt vor der Wiedereröffnung im Mai. Dank der fleissigen ehrenamtlichen Helfer, sind wir jetzt fast fertig eingerichtet und warten noch auf die Umsetzung der Brandschutzmaßnahmen. Dann kann es am Breidbacher Tor losgehen!

Und wir hoffen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft noch eine weitere Fläche in der Innenstadt finden, auf der sich dann auch die älteren Kids richtig austoben können.

  • Kids-Club will schon wieder erweitern Im Mai ist die Eröffnung des Kindertreffs in der Stadtmitte geplant. Der Betreiber verhandelt über ein weiteres Gebäude. 19. April 2017 von Stefan Prinz

Bastian Glumm vom SolingenMagazin war ebenfalls bei uns zu Besuch und hat einige Bilder gemacht.

  • Felix Kids-Club hofft auf Eröffnung im Mai Ungeduldig sind aber nicht nur Chef Gunter und seine Frau Sybilla Opitz. „Kinder und Eltern fragen hier täglich, wann es endlich wieder losgeht“, so die Betreiber des Kids-Clubs. Sollte alles weiter nach Plan laufen und werden alle noch ausstehenden behördlichen Genehmigungen zeitnah erteilt, dann möchte man gerne im Mai eröffnen.