Das Fernsehen kommt!

Hallo Freunde,

ab nächsten Mittwoch, 24. August 2016 von 15.30 Uhr bis 17:30 Uhr ist der FELIX Kids-Club auch für Minis ab 0 Jahren (mit Papa oder/und Mama) geöffnet!

Wir freuen uns über jeden Schüler (nach den Ferien ist auch Hausaufgaben- und Nachhilfe möglich), Jugendlichen und Vater oder Mutter, die uns besuchen kommen.

Felix_4622_1200
Claudia Dahmann frisiert nicht nur, sondern hat bei uns auch schon oft Make-Up für junge Damen angeboten.

Nächsten Mittwoch erwarten Euch wieder viele tolle Aktionen. Frisör-Meisterin Claudia Dahmann wird Kids wieder einen kostenlosen Haarschnitt verpassen.

Ein Regisseur vom Fernsehen wird einen Film über den FELIX Kids-Club drehen.

Erste Übungen im Graffiti könnt Ihr mit dem Profikünstler Matthias machen und die Slackline ist auch wieder gespannt. Es lohnt sich also dabei zu sein – Aline, Lena, Polly, Martina, Matthias, Verena, Timo, Tilo, Sybilla und Felix sind für Euch da!

Allen Interessierten geben wir die Möglichkeit sich über den FELIX Kids-Club zu informieren.

Also – bis Mittwoch, wir freuen uns auf Euch!

Eure Sybilla und Felix

Felix_4227