Auch in Corona-Zeiten auf Spenden angewiesen!

Ihr Lieben!

Obwohl der FELIX Kids-Club zur Zeit nicht öffnen kann, gibt es doch laufende Kosten, die bezahlt werden müssen.

Leider sind ein paar unserer treuen Spender derzeit selber nicht in der Lage, uns zu unterstützen, weil Ihre Geschäfte ebenfalls geschlossen sind oder andere finanzielle Engpässe bestehen.

Wir würden uns daher freuen, wenn alle, denen es möglich ist, ein Stück dazu beitragen, dass der FELIX Kids-Club nach den Corona-Beschränkungen weiter für die Kids da sein kann. Auch kleine Spenden helfen!

Unsere Spendenkonten lauten:

Stadt-Sparkasse Solingen
Konto-Nr.: 206706 BLZ: 342 500 00
IBAN: DE07 3425 0000 0000 2067 06

Volksbank RS-SG eG
Konto-Nr.: 7432545 BLZ: 340 600 94
IBAN: DE27 3406 0094 0007 4325 45

Weitere Infos

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützen und hoffen sehr, dass wir bald wieder mit kleinem Programm starten können!

Euer Team vom FELIX Kids-Club